Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über Lob und Anregungen, aber auch über konstruktive Kritik. Sie helfen uns dadurch jeden Tag noch ein bisschen besser zu werden.

Gästebuch

9 Einträge auf 2 Seiten
Robert Otto
30.11.2021 20:38:31
Heute konnte ich wegen Schneefalls und wenig Verkehr endlich mal mit meinem LKW vor dem Geschäft halten. Ich habe mir
1 LKW
1 Fleischküchle
1 Schnitzel
gekauft. Und in genau der Reihenfolge nachher im Stau vor Freudenstadt verdrückt.
Sehr gut !! Hervorragend
Astrid Unger
28.10.2020 11:05:53
Fantastischer Speck und die Hauswurst, einfach lecker. Der Besuch war begeistert. Viele Grüsse und bleibt Gesund wünscht euch das www.trueffelshop.eu Team.
Alexander Klein
19.08.2020 19:20:47
Liebes Team (Loßburger Str. 3) der Metzgerei Wiedmaier,

ich möchte mich nochmals ganz Herzlich bedanken für die freundliche und kompetente Beratung. Ich war Geschäftlich in Freudenstadt unterwegs und wurde DANK freundlicher Empfehlung aus dem Rathaus an Euch verwiesen
TOLLE EMPHFEHLUNG !!!
Leider kann nicht den Namen von der Verkäuferin sagen, da der Kassenbon am Namen abgetrennt ist.

Nochmals vielen lieben Dank.
Alexander Klein
Hanspeter Fischli
21.11.2017 17:56:29
Wir gratulieren Ihnen zu dem tollen Fachgeschäft.
Wir waren hell begeistert. Ein aufgestelltes Team hat uns begrüsst. Vorbildlich und vorzüglich.
Freundliche Grüsse aus der Schweiz.
Hanspeter Fischli Metzgermeister
Kommentar:
Vielen Dank für den netten Eintrag. Wir freuen uns immer wieder uns mit netten Kollegen auszutauschen. Es war eine schöne Runde. Liebe Grüße aus dem Schwarzwald Familie Wiedmaier
Familie Richter
24.04.2017 20:16:26
immer wieder gern

Es vergeht kein Aufenthalt in Freudenstadt, und das mehrfach im Jahr, ohne den vorzüglichen Schwarzwälder Schinken zu genießen. Dabei wird auch immer ein kleiner Vorrat für zu Hause mitgenommen. Natürlich sind auch andere Spezialitäten Spitzenqualität. Wir kommen immer wieder gern in das Geschäft. Wir freuen uns nun schon auf den Urlaub im Mai mit Wiedmaier`s Schinken Gruß aus Sachsen Anhalt
Anzeigen: 5  10